Wettbewerb

Universal Horror Night: Vorpremiere zu «Ma»

Ab dem 30. Mai 2019 im Kino!

Bei Ma sind alle willkommen. Es scheint ein glückliches Zusammentreffen zu sein: Sue Ann (Oscar®-Gewinnerin Octavia Spencer) lebt einsam und allein in einem braven Kaff in Ohio. Neuankömmling Maggie (Diana Silvers, Glass) und ihre Freunde wollen feiern – dürfen als Teenager aber noch keinen Alkohol kaufen. Also besorgt Sue Ann ihnen den Stoff. Und bietet den neuen, jugendlichen Freunden auch gleich noch ihren Keller als Partylocation an. Doch es herrschen klare Regeln in Sue Anns Haus: Wer fährt, bleibt nüchtern! Keine Kraftausdrücke! Die oberen Stockwerke sind tabu! Und Sue Ann wird «Ma» genannt. Bald entpuppt sich die vermeintliche Gastfreundschaft Mas als obsessive Gier nach Gesellschaft. Der scheinbare Teenager-Traum verwandelt sich zum grauenvollen Albtraum. Und Mas Haus wird vom heissesten Schuppen der Stadt zur Hölle auf Erden. [Pressetext]



Gewinne jetzt 2 Tickets für die exklusive Vorpremiere von «Ma» im Rahmen der Universal Horror Night!

• Datum: Mittwoch, 29. Mai 2019
• Ort: Arena Cinemas Sihlcity, Zürich
• Filmbeginn: 20:30 Uhr
• Fassung: Deutsch
• Dauer: 99 Minuten
• im Ticket ist ein Monster Energy Drink sowie ein M&Ms inbegriffen.

Universal Horror Night: Vorpremiere zu «Ma»

Zu gewinnen:

25 mal 2 Tickets für die Vorpremiere von «Ma» im Rahmen der Universal Horror Night

Wettbewerbsfrage:

Welche Oscar-prämierte Schauspielerin schlüpft in die Rolle von Ma?

Sie müssen sich zuerst einloggen um an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Login & Registrierung

Teilnahmebedingungen:

Kein Kaufzwang. Keine Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 23. Mai 2019. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Wettbewerb zulässig.