Wettbewerb

Thor: Love and Thunder

Ab dem 06. Juli im Kino!



Superhelden brauchen auch Urlaub, dennoch ist dies für den Donnergott Thor (Chris Hemsworth) nicht möglich. Nachdem er durch das All gereist ist, möchte Thor sich ausruhen und seinen innerlichen Frieden finden. Es wäre ihm gelungen, würde der böse Gorr (Christian Bale) nicht vorhaben, die Sippe der Götter auszulöschen. Thor macht sich bereit zum Kämpfen und besucht alte Freunde, um sich Hilfe zu holen.

Zu gewinnen ein Goodie-Package mit einem Backpack, einer Cap und einer Eiswürfel-Form.

Thor: Love and Thunder

Zu gewinnen:

1 mal 1 Goodie-Package

Wettbewerbsfrage:

Was möchte der Donnergott Thor nach so viele Jahren als Superheld?

Sie müssen sich zuerst einloggen um an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Login & Registrierung

Teilnahmebedingungen:

Kein Kaufzwang. Keine Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 18. Juli 2022. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Wettbewerb zulässig.