Wettbewerb

The Mushroom Speaks

Ab dem 26.05 im Kino!



Was wäre, wenn der Pilz unsere Gesellschaft heilen, und unser Verhältnis zu dieser Welt radikal verändern könnte? Der Film spürt möglichen Allianzen mit der Pilzherrschaft nach. Wie der Ausbruch der Sporen erkunden die Begegnungen das Thema der Erneuerung und fragen, was uns verbindet, wenn die Welt auseinanderzufallen scheint. [Pressetext]

Zu gewinnen gibt es je 3 mal 2 Tickets für die folgenden Vorpremieren mit Anwesenheit der Regisseurin Marion Neumann :

• Zürich, Kino RiffRaff, So 22. Mai 22, 21.00 Uhr
• Luzern, Kino Bourbaki, Do 26. Mai 22, 18.10 Uhr
• Bern, Kino REX, Mo 30. Mai 22, 20.00 Uhr

The Mushroom Speaks

Zu gewinnen:

3 mal 2 Tickets für die Vorpremiere in Zürich, 3 mal 2 Tickets für die Vorpremiere in Luzern, 3 mal 2 Tickets für die Vorpremiere in Bern

Wettbewerbsfrage:

Für welche Vorpremiere möchtest du gerne Tickets gewinnen?

Sie müssen sich zuerst einloggen um an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Login & Registrierung

Teilnahmebedingungen:

Kein Kaufzwang. Keine Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 18. Mai 2022. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Wettbewerb zulässig.