Wettbewerb

Spinning Man

Ab sofort auf Blu-Ray und DVD!



Evan Birch (Guy Pearce) ist ein treu sorgender Familienvater und geschätzter College-Professor für Philosophie. Doch dann verschwindet eines Tages Joyce, eine Studentin von ihm. Und seine vorherigen Affären wecken bei seiner Frau den Verdacht, ob sein Alibi wirklich wasserdicht ist. Auch Detective Malloy (Pierce Brosnan), der den Fall untersucht, schöpft Verdacht – und ganz schnell geht es nicht mehr um philosophische Fragen, sondern um Leben und Tod...

Spinning Man

Zu gewinnen:

3 mal 1 DVD sowie 3 mal 1 Blu-Ray zum Film

Wettbewerbsfrage:

Wer spielt den Detective, der den verdächtigen Professoren durchleuchtet?

Sie müssen sich zuerst einloggen um an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Login & Registrierung

Teilnahmebedingungen:

Kein Kaufzwang. Keine Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 18. Januar 2019. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Wettbewerb zulässig.