Wettbewerb

Siberia

Ab dem 30. Januar auf Blu-Ray und DVD!

Der amerikanische Diamantenhändler Lucas Hill (Keanu Reeves) startet in Sibirien ein gefährliches Geschäft, als er Blutdiamanten mit fragwürdiger Herkunft verkauft. Als der Deal zu platzen droht, beginnt er eine verhängnisvolle Affäre mit einer russischen Café-Besitzerin. Doch auch im Verlauf der immer intensiver werdenden Beziehung merkt er, wie sich ihm die Schlinge seiner gefährlichen Schwarzmarktgeschäfte immer enger um den Hals zieht. Doch ein Entkommen gibt es aus dieser Welt nicht...

Siberia

Zu gewinnen:

3 mal 1 DVD sowie 3 mal 1 Blu-Ray zum Film

Wettbewerbsfrage:

Mit was handelt Lucas Hill?

Sie müssen sich zuerst einloggen um an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Login & Registrierung

Teilnahmebedingungen:

Kein Kaufzwang. Keine Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 12. Februar 2019. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Wettbewerb zulässig.