Wettbewerb

Parents

Ab dem 30. März im Kino



Nach Esbens Auszug aus dem Elternhaus, fühlen sich Kjeld und Vibeke von einem auf den anderen Tag nutzlos und überflüssig. Bald schon geniessen sie jedoch ihre neu gewonnene Freiheit immer mehr. Sie verlassen ihr schönes Haus am Stadtrand von Kopenhagen und ziehen in ihre ehemalige Studentenwohnung, wo sie sich kennen und lieben gelernt haben. Die alten Platten werden ausgegraben, es wird getrunken und geraucht – bis eines Morgens die Ereignisse eine Wendung nehmen, die keiner von beiden erwartet hat und sie 30 Jahre jünger aufwachen. Parents erzählt uns eine surreale Geschichte über Familie, Identität und Alter und stellt sich der Frage was wäre, wenn wir in unser altes junges Leben zurückkehren könnten.

Parents

Zu gewinnen:

5 mal 2 Tickets für «Parents»

Wettbewerbsfrage:

Was haben Kjeld und Vibeke in der ersten Nacht nach dem Wiedereinzug in ihre ehemalige Studentenwohnung offensichtlich noch nicht?

Sie müssen sich zuerst einloggen um an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Login & Registrierung

Teilnahmebedingungen:

Kein Kaufzwang. Keine Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 28. März 2017. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Wettbewerb zulässig.