Wettbewerb

Operation Nussknacker 2

Ab dem 20. Februar auf Blu-Ray und DVD!



Nach seinen Heldentaten ist das einst ins Exil verbannte Eichhörnchen Surly endlich wieder in den Kreis der Tiere im Park aufgenommen worden. Doch nachdem das Problem mit dem Hunger gelöst ist, wartet schon die nächste Bedrohung: Surly und seine Freunde entdecken nämlich, dass der Bürgermeister einen zwielichtigen Freizeitpark auf ihren Grünflächen zu errichten plant. Also schmieden die Tiere mit vereinten Kräften einen Plan, um dem Bürgermeister, dessen Tochter und einen durchgedrehten Tierfänger, der die Jagd auf sie eröffnet hat, einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Operation Nussknacker 2

Zu gewinnen:

3 mal 1 DVD sowie 3 mal 1 Blu-Ray zum Film

Wettbewerbsfrage:

Was führt der Bürgermeister in «Operation Nussknacker 2» im Schilde?

Sie müssen sich zuerst einloggen um an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Login & Registrierung

Teilnahmebedingungen:

Kein Kaufzwang. Keine Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 26. Februar 2019. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Wettbewerb zulässig.