Wettbewerb

Luigi's Mansion 3

Ab sofort im Handel verfügbar!

Ein Traumurlaub in einem Luxushotel... Was könnte da schon schiefgehen? Zum Release von «Luigi's Mansion 3» für Nintendo Switch verlosen wir 3 mal ein Goodie-Set mit den folgenden Preisen:
• 1 x Luigi’s Mansion 3
• 1 x Sticker
• 1 x Schlüsselanhänger Luigi Cap
• 1 x Notizbuch
• 1 x Steel Case

Luigi wird mit Mario und seinen Freunden in ein schickes Luxushotel eingeladen – wer kann da schon Nein sagen? Doch nach ihrer Anreise nimmt der Traumurlaub eine schaurige Wendung: Überall treiben Geister ihr Unwesen und Seine Schaurigkeit, König Buu Huu, sperrt Mario und die anderen in Gemälden ein! Unterstützt von Professor I. Gidd und dessen neusten Erfindungen muss Luigi als Held wider Willen die tückischen Etagen des Spukhotels erkunden, um seine Freunde zu retten.

Luigi's Mansion 3

Zu gewinnen:

3 mal 1 Set mit diversen Goodies zu «Luigi's Mansion 3»

Wettbewerbsfrage:

Welcher Figur wird man in «Luigi's Mansion 3» am ehesten begegnen?

Sie müssen sich zuerst einloggen um an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Login & Registrierung

Teilnahmebedingungen:

Kein Kaufzwang. Keine Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 20. November 2019. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Wettbewerb zulässig.