Wettbewerb

Locarno Festival I (7. bis 12. August)

Auf der Piazza Grande findet dieses Jahr vom 7. bis zum 17. August zum 72. Mal das prestigeträchtige Filmfestival am Lago Maggiore statt. Bei uns hast du jetzt die Chance, 2 von 60 Tagespässen oder exklusiven Ringtickets für das Locarno Festival an einem Datum nach Wahl zu gewinnen.

Die Gewinner werden mindestens eine Woche vor dem Festival per Mail benachrichtigt.

Locarno Festival I (7. bis 12. August)

Zu gewinnen:

30 mal 2 Tagespässe oder exklusive Ringtickets für das Locarno Festival an einem Datum nach Wahl

Wettbewerbsfrage:

Für welchen Tag des Locarno Festival möchtest du gerne Tickets gewinnen?

Sie müssen sich zuerst einloggen um an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Login & Registrierung

Teilnahmebedingungen:

Kein Kaufzwang. Keine Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 26. Juli 2019. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Wettbewerb zulässig.