Wettbewerb

Lauras Stern

Ab dem 09. Dezember im Kino!



Seit mehr als 20 Jahren gehört «Lauras Stern» zu den grössten Kindermarken. Nun kehrt die zeitlose Figur von Klaus Baumgart endlich zurück in die Kinos. 15 Jahre nachdem ersten Kinofilm – damals ein Animationsfilm – folgt zum ersten Mal ein Realfilm, der diese zauberhafte Geschichte über Freundschaft, Fürsorge und Vertrauen erzählt, hinreißend und einfühlsam umgesetzt von Nachwuchsregisseurin Joya Thome. Auf spannende, lustige und berührende Weise werden den ganz kleinen Zuschauern wichtige Themen vermittelt, und gleichzeitig wird die ganze Familie unterhalten.

Lauras Stern

Zu gewinnen:

5 mal 2 Tickets für den Film

Wettbewerbsfrage:

Was findet Laura auf dem Boden kurz nach dem Umzug?

Sie müssen sich zuerst einloggen um an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Login & Registrierung

Teilnahmebedingungen:

Kein Kaufzwang. Keine Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 6. Dezember 2021. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Wettbewerb zulässig.