Wettbewerb

Annabelle Comes Home

Ab dem 4. Juli 2019 im Kino!



Die Dämonologen Ed und Lorraine Warren sind fest entschlossen, Annabelle daran zu hindern, weiteren Schaden anzurichten, und nehmen die besessene Puppe zu sich nach Hause, wo sie sie in einem verriegelten Artefaktenraum einschliessen -«sicher» untergebracht hinter heiligem Glas, das zusätzlich von einem Priester geweiht wurde. Aber eine unheilige Nacht voller Terror steht ihnen bevor, als Annabelle die bösen Geister des Raumes erweckt, die nun alle ein Ziel haben: Judy, die zehnjährige Tochter der Warrens, und ihre Freunde.

Mehr Informationen zum Film unter www.instagram.com/warnerfox_ch
und www.facebook.com/WarnerBrosSchweiz/.

© 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Annabelle Comes Home

Zu gewinnen:

3 mal 1 Goodie-Set mit Handfächer, Sammelmünze, Notizbuch, Portemonnaie, Stofftasche, Pailletten-Kissen, Damenshirt und Unisex-Shirt

Wettbewerbsfrage:

Welches Ziel haben die Geister, die Annabelle erweckt?

Sie müssen sich zuerst einloggen um an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Login & Registrierung

Teilnahmebedingungen:

Kein Kaufzwang. Keine Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 5. Juli 2019. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Wettbewerb zulässig.