Godzilla

6.4
144 Bewertungen
220
Watchlist

Ford Brody (*Aaron Taylor-Johnson*) ist gerade von einem Einsatz mit der US-Army nach Hause gekommen, als das Telefon klingelt: Sein Vater Joe (*Bryan Cranston*) wurde in Japan verhaftet. Brody senior arbeitet dort als Wissenschaftler, vor 15 Jahren verlor er seine Frau bei einem mysteriösen Unfall in einem Atomkraftwerk. Seither versucht er die Ursache für das Unglück herauszufinden – und in ihm wächst die Überzeugung, dass die Regierung etwas vertuscht. Als plötzlich die gleichen Vorzeichen wie vor 15 Jahren auftauchen, weiß Brody, dass eine neue Katastrophe droht: Aus dem Meer erhebt sich ein riesiges Monster namens MUTO, das die Welt ins Chaos stürzt. Brody und sein Sohn versuchen das Monster zu stoppen, doch noch wissen sie nicht, dass nur einer es aufhalten kann: Godzilla.

Crew & Darsteller
Editor
Producer
Writer
Director
Producer
Producer
Cinematographer
Costumedesigner
Producer