Johnny English - Man lebt nur dreimal Grossbritannien 2018 – 88min.

Kurzbeschreibung

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Genre
Action Abenteuer Komödie

Ein Hackerangriff legt alle Identitäten der aktiven Undercover-Agenten des Britischen Geheimdienstes offen. Bis auf eine: Die von Johnny English, der sich mit der Digitalisierung nie so richtig anfreunden konnte. Der Premierministerin bleibt deshalb nichts Anderes übrig, als den pensionierten, schusseligen Agenten auf den Fall anzusetzen. Mit seinem Assistenten Bough macht sich English deshalb nach Südfrankreich auf, um den Hacker dingfest zu machen. Schon bald findet sich auch die erste Verdächtige: Eine schöne Unbekannte namens Ophelia ist immer genau dort, wo die digitalen Spuren das ungleiche Duo hinführen.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Oktober 2018

Romandie: 10. Oktober 2018

Tessin: 11. Oktober 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Vieles, vor allem auch der Oberschurke, ist einfach nur lächerlich, trotzdem musste ich zwei, dreimal auch ordentlich lachen. Insofern wurde die Mission von der Komödie erfüllt.


flashgordon99

vor 5 Jahren

Ich kannte die anderen Filme von Mr. Bean resp von Rowan Atkinson nicht. Zwischendurch schaute ich mir mal den bekannten Mr. Bean als Serie an, war jedoch schnell einmal gelangweilt von den zwei oder drei Gesichtsmimiken des Engländers. Alles igendwie vorhersehbar. Die Witze sind dann auch eher unspektakulär. Lustig definiere ich anderweitig, jedoch ist es natürlich Geschmackssache. Alles in allem für mich persönlich sehr enttäuschend. Einmal lachen während des gesamten Films reicht dann doch nicht für eine weitere Bewertung.Mehr anzeigen


caledoscope

vor 5 Jahren

War lustig , wie immer


Watchlist

Kinoprogramm Johnny English - Man lebt nur dreimal

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme