Nur Gott kann mich richten Deutschland 2017 – 100min.

Kurzbeschreibung

Nur Gott kann mich richten

Genre
Action Drama

Fünf Jahre hat der Kleingangster Ricky für einen missglückten Überfall im Knast gesessen und schwört sich bei seiner Entlassung, endlich ein ehrbares Leben zu führen und seinen Traum von einer eigenen Bar zu verwirklichen. Passenderweise bietet ihm sein alter Kumpel Latif einen vermeintlich todsicheren Coup an. Ricky zögert kurz, willigt dann aber ein, gemeinsam mit seinem Freund einen fingierten Raubzug durchzuziehen. Da Latif allerdings unerwartet ausfällt, muss der Ex-Knacki seinen Bruder Rafael um Hilfe bitten, den er eigentlich nie wieder in Schwierigkeiten bringen wollte. Zähneknirschend erklärt sich der junge Mann bereit, Ricky zu helfen, und erlebt nur wenig später sein blaues Wunder. Denn auf der Flucht geraten die Geschwister an die von privaten Sorgen zerfressene Polizistin Diana, die den schönen Plan der Kleingangster auf dramatische Weise durchkreuzt.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Januar 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kritiker71

vor 6 Jahren

Top Unterhaltung ohne Durchhänger! Wer Bleibtreu mag, kommt voll auf seine Kosten. Das Deutsch-Arabische Milieu kommt glaubwürdig rüber, die Typen sind zum fürchten und die Sprüche teils vom feinsten. Die verschiedenen Handlungsstränge sind gut ineinander verflochten. Vier Sterne.


Patrick

vor 6 Jahren

Knallharter und Blutiger Gangster Thriller der im gleichen Stil wie Chiko( ebenfalls von Özgür Yildirim und mit Moritz Bleibtreu)daher kommt.Der Kamera Mann von Nur Gott kan mich richten ist ein Schweizer namens Matthias Bolliger der in Deutschland lebt.Ich habe Nur Gott kan mich Richten am ZFF.2017 in Anwesenheit von Moritz Bleibtreu und restlichem Cast sowie Filmemacher&Kameramann gesehen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Nur Gott kann mich richten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme