Jugend ohne Gott Deutschland 2017 – 114min.

Kurzbeschreibung

Jugend ohne Gott

Genre
Drama

Während eines Hochleistungscamps in den Bergen, an dem Schüler aus gehobenen Kreisen teilnehmen dürfen, versucht die ehrgeizige Nadesh, dem einzelgängerischen Zach auf den Zahn zu fühlen, der nur wenig Interesse für den anspruchsvollen und zukunftsweisenden Wettkampf zeigt. Als ein Mord geschieht, geht der angebliche Zusammenhalt endgültig den Bach hinunter. Der Klassenlehrer der Jugendlichen entwickelt unterdessen handfeste Gewissensbisse.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. August 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Cheesus

vor 2 Jahren

Meiner Meinung nach ein äusserst berührender Film. Die Story ist zwar fad, aber die Moral äusserst bedeutend.


Patrick

vor 3 Jahren

Jugend ohne Gott überzeugt durch die famosen Landschaft Aufnahmen von Garmisch-Partenkirchen und einer Solider Darsteller~Leistung.Die Story kommt wie wie ein Überlanges Soziales~Werk daher untermalt mit einem packendem Finale.Dafür gibts von Mir: 3.1/2 Sterne.


Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

Seit langem einer der schlechtesten Filme ever ever ever..... Handlungen flach, Geschichte ausgelutscht, Schauspieltalent dürftig..... einfach nicht empfehlenswert


Watchlist

Kinoprogramm Jugend ohne Gott

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme