CH.FILM

Heidi Deutschland, Schweiz 2015 – 111min.

Kurzbeschreibung

Heidi

Genre
Familienfilm

Dieser Name ging um die Welt: «Heidi». Die beiden Bücher Johanna Spyris 1880 und 1881) haben eine Riesenkarriere gemacht, wurden in unzählige Comics, Filme und sogar in ein Musical verwandelt. Nun ist das wackere Mädchen aus der Bündner Bergwelt wieder zurück – auf der Leinwand. Alain Gsponer (Die Akte Grüninger) hat Heidis Odyssee von den Bergen in die Stadt und zurück neu inszeniert.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Dezember 2015

Romandie: 3. Februar 2016

Tessin: 24. März 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

hansi_voigt

vor 7 Jahren

Der ideale Film für den Kinder-Kino-Ausflug.


Moviefan-Lena M .

vor 8 Jahren

Liebe Heidi, du verdienst einen Oscar!


victor_knebel

vor 8 Jahren

Heimatfilme sind nicht meine Lieblings-Sparte. Aber dieses Heidi liess mich nach Verlassen des Kinos irgendwie stärker sein als zuvor. Und genau das passiert mir bei Action-Streifen nie. Sehr empfehlenswerter Film.


Watchlist

Kinoprogramm Heidi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme