Artikel20. September 2017

Hola, Sparrow! Gewinne eine Blu-Ray für «Pirates of the Caribbean: Salazars Rache»

Hola, Sparrow! Gewinne eine Blu-Ray für «Pirates of the Caribbean: Salazars Rache»

Captain Jack Sparrow alias Johnny Depp macht in «Pirates of the Caribbean: Salazars Rache» wieder einmal die sieben Weltmeere unsicher - und muss schon bald dafür sorgen, dass seine wilde Piratenwelt nicht komplett untergeht. Bei uns kannst du jetzt einen von drei Blu-Rays für den Film gewinnen!

Javier Bardem spielt den grusligen Fiesling

Die Story

Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) findet sich in einem völlig neuen Abenteuer wieder: Einmal mehr hat sich der Schicksalswind misslich gegen Jack gedreht und mordshungrige Geister-Matrosen, die dem berüchtigten «Teufels-Dreieck» entkommen sind, sollen jeden Piraten auf hoher See töten – ganz oben auf ihrer Liste steht: Jack! Sein alter Erzfeind, der furchteinflössende Captain Salazar (Javier Bardem) führt die Bande an und jagt Jack Sparrow unerbittlich. Jacks einzige Überlebenschance besteht darin, den legendären «Dreizack des Poseidon» zu finden, ein mächtiges Artefakt, das seinem Besitzer völlige Kontrolle über die Meere verleiht. Die Jagd nach dem Dreizack zwingt den legendären Captain dazu, ein spannungsgeladenes Bündnis mit der ebenso brillanten wie schönen Sterndeuterin Carina Smyth (Kaya Scodelario) und dem eigenwilligen jungen Royal Navy Matrosen Henry (Brenton Thwaites) einzugehen. Am Steuer seines arg gebeutelten kleinen Schiffs «Dying Gull» stürzt sich Captain Jack todesmutig wie eh und je in den stürmischen Überlebenskampf gegen seinen immer noch mächtigsten und wohl auch bösartigsten Feind, dem er sich je stellen musste.

Der Trailer



Pirates of the Caribbean: Salazars Rache ist ab dem 2. Oktober auf Blu-Ray und DVD erhältlich - oder gewinne in unserem Wettbewerb eine von drei Blu-Rays!

Neue Gesichter: Der Cast wurde durch Kaya Scodelario und Brenton Thwaites verjüngt.

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 1

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mariodoering

vor 6 Jahren

💣


  • Seite 1 von 1