Wettbewerb7. September 2020

Wettbewerb: Gewinne Tickets für das 16. Zurich Film Festival

Wettbewerb: Gewinne Tickets für das 16. Zurich Film Festival
© Zurich Film Festival

Ab dem 24. September herrscht in der Limmatstadt wieder Kinofieber, wenn das 16. Zurich Film Festival offiziell seine Tore öffnet. Du willst mit dabei sein? Dann gewinne bei uns mit etwas Glück 2 von 50 Gutscheinen für eine Vorstellung nach Wahl.

Gewinne Tickets

Das Zurich Film Festival findet diesen Herbst zum bereits 16. Mal statt. Vom 24. September bis zum 4. Oktober bietet das Festival erneut eine Plattform für die vielversprechendsten neuen Filmemacherinnen und Filmemacher aus der ganzen Welt.

Es hat sich zum Ziel gesetzt, den Austausch zwischen aufstrebenden Regisseurinnen und Regisseuren, arrivierten Filmschaffenden, der Filmindustrie und dem Publikum zu fördern. Das ZFF präsentiert jeden Herbst die schönsten Entdeckungen sowie die meist erwarteten Filme des Jahres. Zum Schutz der Besucherinnen und Besucher setzt das Festival ein detailliertes und spezifisch auf das ZFF abgestimmtes Schutzkonzept um.

Die ersten Gala Premieren für das 16. Zurich Film Festival sind schon bekannt: Unter anderem feiert «Supernova» von Harry Macqueen am Festival Premiere im deutschsprachigen Raum. Auch der Spionagethriller «The Courier» mit Benedict Cumberbatch wird am Zurich Film Festival zum ersten Mal im europäischen Raum zu sehen sein. Das komplette Programm wird am 10. September veröffentlicht.

Und so einfach bist du mit dabei: Nimm an unserem Wettbewerb und gewinne mit etwas Glück 2 der 50 Tickets für eine Vorstellung nach Wahl am 16. ZFF.

Das Programm des diesjährigen Festivals wird am 10. September bekannt gegeben, Tickets sind ab dem 14. September online erhältlich. Mehr Informationen zum Festival findest du hier.

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 2

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rolf hegnauer

vor 16 Tagen

super


buhe

vor 16 Tagen

olé


  • Seite 1 von 1