News10. Februar 2023

Kampf zwischen Gut und Böse: Der erste Trailer zu «Fast & Furious 10» ist da

Kampf zwischen Gut und Böse: Der erste Trailer zu «Fast & Furious 10» ist da
© Universal Pictures Switzerland

Am Donnerstagabend wurde der neue Trailer für den kommenden «Fast & Furious 10» bereits in Los Angeles mit einer starbesetzten Veranstaltung enthüllt – jetzt gibt es den actionreichen Trailer auch für den Rest der Welt zu sehen. Neben den üblichen schnellen Autos und den bekannten Gesichtern des Franchises, gibt es unter den Stars auch einige Neuzugänge.

Seit Tagen schon macht Universal in den sozialen Medien WInd für den ersten Trailer von «Fast & Furious 10» und enthüllte den Vorgeschmack zum Film bei einer bombastischen Veranstaltung in Los Angeles. Bisher gibt es noch nicht sehr viele Anhaltspunkte zur Handlung des Films, aber wir können sicher sein, dass es wie immer spektakuläre Auto-Stunts und irrwitzige Situationen zu meistern geben wird.

Bei der Veröffentlichung der ersten Bilder und eines Teasers wurden bereits einige Details bekannt. Neben alten Bekannten wie Vin Diesel, Michelle Rodrigez und Charlize Theron wird es einige neue Gesichter in «Fast & Furious 10» zu bestaunen geben. Allen voran Jason Momoa, der den neuen Bösewicht spielen wird. Ausserdem stösst Brie Larson zum fahrfreudigen Cast hinzu – die Motive und Herkunft ihrer Figur bleiben aber noch ungewiss. Sicher scheint nur, dass es grössere Konflikte geben wird, bei denen Charaktere von der einen zur anderen Seite überwechseln und sogar Verluste soll es zu beklagen geben – so der Regisseur Louis Leterrier.

In der Schweiz wird «Fast & Furious» am 18. Mai 2023 in die Kinos kommen.

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung