News20. April 2022

Neu im Kino: «The Northman»

Neu im Kino: «The Northman»

Mit «The Northman» präsentiert Ausnahmeregisseur Robert Eggers («The Witch», «Der Leuchtturm») sein neuestes Meisterwerk. Wikingerfürst Amleth (Alexander Skarsgård) kehrt zurück, um Vergeltung für den Mord an seinem Vater zu üben.

Dieser Beitrag ist gesponsert von Universal Pictures Switzerland.

Amleth (Oscar Novak) wächst als Sohn des Wikinger-Königs Aurvandil (Ethan Hawk) auf. Als sein Onkel Fjölnir (Claes Bang) seinen Vater ermordet und seine Mutter, Königin Gudrún (Nicole Kidman) entführt, entkommt Amleth nur um Haaresbreite und schwört, seinen Vater zu rächen und die Mutter zu befreien. Als Amleth (Alexander Skarsgård) alt genug ist, macht er sich auf, sein blutrünstiges Schicksal zu erfüllen.

Hier gehts zur Filmkritik auf Cineman

«The Northman» ist ab dem 21. April im Deutschschweizer Kino zu sehen!

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung