News30. März 2022

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss
© Universal Pictures Switzerland

Der neueste überdrehte, kecke, Action- und Humorgeladene Trailer mit den Minions zu ist da!

Dem neueste Bösewicht aus der Welt der Minions leiht kein anderer als der Schweizer Singer-Songwriter Bastian Baker seine Stimme. Er stösst als Jean Clawed zu den Vicious 6 und macht den kleinen gelben Wesen auf der Suche nach dem MIni-Boss das Leben schwer

Er spricht als allererstes Voicetalent nebst der deutschen auch die französische Synchronstimme des Bösewichtes. In der englischen Fassung spricht kein anderer als Jean-Claude Van Damme die Stimme der Filmfigur Jean Clawed.

«Ich fand es unglaublich toll an diesem Film zu arbeiten», meint Bastian Baker. «Es ist das erste Mal, dass ich Sprecher in einem Film bin, und diese Erfahrung ist einfach fantastisch. Eine Reise voller Emotionen bei der ich auch sehr viel gelernt habe. Einer der Gründe, wieso ich so aufgeregt war, ist weil die Minions meine absoluten Lieblingsfiguren sind. Es war eine bereichernde und unglaubliche Erfahrung. Ich habe es geliebt, Jean-Clawed in beiden Sprachen – deutsch und französisch zu spielen! Und ich freue mich sehr, dass das Kinopublikum den Film diesen Sommer auch entdecken kann».

«Minions - Auf Der Suche Nach Dem Mini-Boss» wird ab dem 30. Juni 2022 in den Deutschschweizer Kinos zu sehen sein.

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung