Trailer22. September 2017

Liam Neeson ist back on track in «The Commuter»

Liam Neeson ist back on track in «The Commuter»

Wenn man den Namen Liam Neeson hört, werden wohl den meisten Leuten Filmtitel wie «Taken», «Run All Night» oder «Non-Stop» in den Kopf schiessen: Der 65-jährige Ire hat sich während seiner Karriere hauptsächlich als Actionstar einen Namen gemacht. Nun soll damit aber Schluss sein: Neeson tönte am Toronto Film Festival an, sich langsam zu alt zu fühlen für das rasante Genre. Zumindest ein Mal noch werden wir den Schauspieler aber in einem Action-Thriller zu sehen bekommen, wie der explosive Trailer zum Thriller «The Commuter» beweist.

Wie der Trailer verrät, spielt Liam Neeson in The Commuter einen Versicherungsvertreter, der auf seinem täglichen Weg als Pendler im Zug von einer Frau (Vera Farmiga) ein dubioses Angebot erhält, das sich anscheinend schon bald für alle Reisenden als Todesfalle herausstellen könnte – sollte Neeson nicht den blinden Passagier finden, der eigentlich nicht an Bord gehört.

Für den brisanten Thriller spannte Neeson erneut mit dem spanischen Regisseur Jaume Collet-Serra zusammen, mit dem er schon Filme wie Run All Night und Non-Stop hervorgebracht hat. Statt Passagiere eines Flugzeugs in Sicherheit zu bringen, muss er in The Commuter nun also seine eigene und die Haut von zig Pendlern retten, die sich gerade auf den Feierabend freuen. Wir sind gespannt, welche Stunts er dieses Mal dafür hinlegen muss!

The Commuter wird am 11. Januar in den Deutschschweizer Kinos zu sehen sein.

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 2

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mariodoering

vor 6 Jahren

I will find you and I will kill you!


theboch

vor 6 Jahren

Endlich wieder "ein Liam Neeson"!!!


  • Seite 1 von 1