Wettbewerb13. November 2017

«Justice League»: Gewinne ein Goodie-Set inkl. einer limitierten Uhr von Police!

«Justice League»: Gewinne ein Goodie-Set inkl. einer limitierten Uhr von Police!

Schon bald sind die geballten Superkräfte der unterschiedlichsten Helden aus dem DC-Universum auf der Leinwand vereint. Bei uns kannst Du jetzt schon eines von zwei Goodie-Sets gewinnen – eines davon mit einer limitierten Justice-League-Uhr von Police im Wert von 300.-!

Die Story

Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince ein um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten. Gemeinsam machen sich Batman und Wonder Woman an die Arbeit ein Team von Metamenschen zu finden und rekrutieren und sich der neu erwachten Gefahr zu stellen. Aber trotz der Formierung dieses bisher nie dagewesenen Bündnisses von Helden – Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash – könnte es bereits zu spät sein, um den Planeten vor einem Angriff katastrophalen Ausmasses zu bewahren.

Der Trailer

Der Wettbewerb

Gewinne jetzt eines von zwei Goodie-Sets mit dem folgenden Inhalt:

  • 1 Journal-Set
  • 1 Tasche
  • 1 Funko Pop Vinyl Figur von Aquaman, Wonder Woman, Batman, Cyborg oder Flash

Bei einem Set kann man zusätzlich zu den oben genannten Goodies eine limitierte Uhr von Police im Wert von 300.- gewinnen!


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung