Wettbewerb19. September 2019

Gewinne zum Start des Kinofilms «Downton Abbey» exklusive Preise

Gewinne zum Start des Kinofilms «Downton Abbey» exklusive Preise
© Universal Pictures Switzerland

Ab dem 19. September ist es so weit: Dann werden wir im Kino in Spielfilmlänge wieder in die wundersame Welt von Downton Abbey entführt. Bei uns hast du zum Start des Kinofilms die Möglichkeit, Tickets für exklusive Events zu gewinnen – und so die Musik von Downton Abbey live zu erleben oder Jim Carter alias Mr. Carson persönlich zu treffen.

Zum Film

Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre. Es müssen ein royaler Lunch, eine Parade und ein Dinner organisiert werden. Aber wir befinden uns im Jahr 1927 und der Earl of Grantham (Hugh Bonneville) sinnt, ob sie nach all den Veränderungen der letzten Jahre überhaupt noch einem königlichen Besuch gewachsen sind...

Als wäre diese Aufgabe nicht schon schwer genug zu bewältigen, muss sich das Personal mit dem furchteinflössenden royalen Haushalt herumärgern, und schon bald keimt eine kleine Revolte im unteren Teil des Hauses auf. Währenddessen quält Lady Mary (Michelle Dockery) die Frage, ob der Erhalt von Downton überhaupt noch zeitgemäss ist. Soll das Familienanwesen vielleicht doch einer bürgerlichen Institution weichen? Auch die Dowager Countess of Grantham (Maggie Smith) sieht dem königlichen Besuch mit gemischten Gefühlen entgegen, gehört ihre Cousine Lady Bagshaw (Imelda Staunton) doch zum royalen Gefolge, und mit dem Aufeinandertreffen reissen auch alte Wunden wieder auf.

Der Wettbewerb

Endlich hat das Warten ein Ende. Am 19. September kommt mit «Downton Abbey» das Filmerlebnis des Jahres in die Kinos und bringt uns das nächste Kapitel der Geschichte in vollem Glanz. Zum Start des Kinofilms «Downton Abbey» verlosen wir unter allen Fans exklusive Preise:

• 2 Tickets für «Downton Abbey» – in concert am 31. Dezember im berühmten Konzertsaal des KKL

Das City Light Symphony Orchestra spielt mit dem Komponisten John Lunn am Klavier die schönsten Melodien aus der Serie live im berühmten Konzertsaal des KKL. Durch den Abend führt Jim Carter, der Darsteller von Mr. Carson.

• 2 Tickets für den «Downton Abbey» VIP-Talk mit dem Drehbuchautor und Produzent Julian Fellowes und dem Schauspieler Jim Carter (alias Mr. Carson) – am 30. Dezember im Hotel Schweizerhof Luzern

Hier geht es zum Wettbewerb.

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 1

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Lassie56

vor 22 Tagen

Mega Super 🤣😆


  • Seite 1 von 1