Wettbewerb4. Dezember 2017

Gewinne Tickets für die exklusive Vorpremiere von «Darkest Hour»

Gewinne Tickets für die exklusive Vorpremiere von «Darkest Hour»
© Universal

Gary Oldman bringt atemberaubend verwandelt als Winston Churchill Licht und Hoffnung zur dunkelsten Stunde: Das packende Drama ist ab dem 11. Januar 2018 im Kino zu sehen – oder schon fast einen Monat zuvor in der exklusiven Vorpremiere am Mittwoch, 13. Dezember! Im Wettbewerb gibt es 2 von 100 Tickets für die Premiere zu gewinnen – inklusive Cüpli vor dem Film.

© Universal

Die Story

Mai 1940: Das anfängliche Kriegsglück der Nazis stürzt die britische Regierung in eine existenzielle Krise, Premierminister Chamberlain tritt zurück. Nur dem reichlich unpopulären Winston Churchill traut man zu, die scheinbar ausweglose Lage in den Griff zu bekommen. Er übernimmt das Amt, sieht sich aber bald von Öffentlichkeit und Regierungsmitgliedern bedrängt, mit den scheinbar unaufhaltsamen Nazis über einen Friedensvertrag zu verhandeln. Doch durch seine außerordentliche Weitsicht und Integrität gelingt es Churchill dennoch, an seiner Überzeugung festzuhalten und für die Freiheit seiner Nation zu kämpfen. Als die Luftschlacht um England entbrennt und die deutsche Invasion droht, wenden sich das überrumpelte britische Volk, der skeptische König und sogar seine eigene Partei von Churchill ab. Wie soll es ihm in dieser prekären Situation seiner Karriere gelingen, das Land zu einen und den Lauf der Weltgeschichte zu ändern?

Der Trailer

Der Wettbewerb

Gewinne in unserem Wettbewerb 2 von 100 Tickets für die exklusive Vorpremiere von «Darkest Hour» am 13. Dezember in Zürich!

• Datum: Mittwoch, 13. Dezember 2017

• Uhrzeit: 20:00 Uhr

• Ort: Kino Capitol 1, Zürich

• Version: Edf

• inklusive einem Cüpli vor dem Film!

Hier geht's zum Wettbewerb. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung