Wettbewerb10. Juli 2019

Gewinne Tickets für das 72. Locarno Festival

Gewinne Tickets für das 72. Locarno Festival
© Locarno Festival

Vom 7. bis zum 17. August wird die malerische Stadt am Lago Maggiore erneut zum Mekka für Filmgegeisterte. Du willst dieses Jahr ebenfalls dabei sein? Bei uns hast du die Möglichkeit, begehrte Tagespässe oder Ringtickets für das 72. Locarno Festival zu gewinnen.

Gewinne Tickets für das prestigeträchtige Filmfestival

Das Festival im Tessin kann auf eine lange Tradition zurückblicken, die am 23. August 1946 ihren Anfang fand: Damals wurde das allererste Festival in den Gärten des Grand Hotels durchgeführt. Die Geschichte ist aber noch lange nicht zu Ende: So findet das prestigeträchtige Festival 2019 bereits zum 72. Mal statt, hat dabei aber an keinerlei Glanz verloren.

Überzeuge dich vielleicht bald selbst von der grossartigen Stimmung auf der Piazza Grande und dem vielfältigen Programm, und nimm an unseren Wettbewerben zum Festival teil – zu gewinnen gibt es 30 mal 2 Tagespässe oder exklusive Ringtickets für das Locarno Festival.

Mehr zum Festival, Infos zum Ticketkauf und allem darum herum gibt es hier.

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung