News7. März 2018

Für nur 5.- ins Kino: Der Allianz Tag des Kinos geht in eine neue Runde

Für nur 5.- ins Kino: Der Allianz Tag des Kinos geht in eine neue Runde

Ihr wollt für kleines Geld grosse Emotionen auf der Grossleinwand geniessen und euch inmitten von Popcornduft einfach mal wieder einen gemütlichen Tag mit Freunden oder der Familie machen? Ob Actionfans, Dramaqueens oder Comedyjunkies – am Sonntag, 2. September kommen alle auf ihre Kosten.

Der Allianz Tag des Kinos geht in eine neue Runde

Der Allianz Tag des Kinos 2017 war mit 210'000 Besuchern ein voller Erfolg. Am Sontag, den 2. September 2018 ist es auch schon wieder so weit. Dann nämlich könnt ihr für 5.- pro Ticket ins Kino und euch dabei ansehen, was ihr wollt, wann ihr es wollt und wo ihr es wollt. Nutzt diese Chance, macht einen Familienausflug daraus oder schnappt euch euren Partner, die beste Freundin oder Kumpels aus dem Sportverein, lasst euch in die gemütlichen Sessel sinken und seht euch den Kinofilm eurer Wahl an.

Das war der Allianz Tag des Kinos 2017

Es lohnt sich, den 2. September 2018 schon jetzt fett in der Agenda anzustreichen.

Mehr Infos zum Allianz Tag des Kinos gibt es hier.


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung