Trailer8. Mai 2018

Eine ganze Menge Feel-Good: Der finale Trailer zu «Mamma Mia! Here We Go Again»

Eine ganze Menge Feel-Good: Der finale Trailer zu «Mamma Mia! Here We Go Again»
© Universal Pictures Switzerland

Nach zehn Jahren sind sie zurück, und wie: Der finale Trailer zur Fortsetzung des Sommerhits «Mamma Mia! Der Film» versprüht ganz viel Feel-Good-Stimmung – und pünktlich zum angekündigten Comeback der Kultband natürlich auch eine grosse Portion Abba-Nostalgie.

Im Fokus der Handlung steht auch dieses Mal Sophia (Amanda Seyfried): Diese erwartet mit ihrem Mann ihr erstes Kind. Auch Bill (Stellan Skarsgard), Sam (Pierce Brosnan) und Harry (Colin Firth), die Sophie allesamt als Vaterfigur ins Herz geschlossen hat, sind verzückt ob der frohen Botschaft. Vor der Ankunft des Babys will Sophia aber unbedingt erfahren, wie sie selbst damals auf die Welt gekommen ist – die drei ungleichen Männer erzählen ihr deshalb bereitwillig, wie sie in den 70er-Jahren auf der griechischen Insel Kalokairi ihre Mutter Donna (Meryl Streep) kennengelernt haben.

© Universal Pictures Switzerland

Nebst vielen bekannten Abba-Songs, einer Wohlfühlgeschichte und ganz viel Seventies-Flair dürfen wir uns auf altbekannte als auch neue Gesichter freuen: Niemand Geringeres als Sängerin Cher hat in der Sommerkomödie einen Gastauftritt – als Sophias scheinbar eher unbeliebte Grossmutter. Auch das Männergespann rund um Pierce Brosnan, Colin Firth und Stellan Skarsgard wird sicherlich für den einen oder anderen Lacher sorgen – insbesondere, wenn das Trio in Rückblenden auf die junge Version von Donna stösst, die von Cinderella-Schauspielerin Lily James gespielt wird.

So oder so: Wir freuen uns darauf, wenn der Sommer- und Open-Air-Klassiker schlechthin am 19. Juli nach zehn Jahren endlich einen Nachfolger kriegt!

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung