Trailer9. April 2018

«Solo: A Star Wars Story»: Im neuen Trailer trifft Han Solo auf Chewbacca

«Solo: A Star Wars Story»: Im neuen Trailer trifft Han Solo auf Chewbacca
© Disney

Nur noch bis am 24. Mai müssen sich «Star Wars»-Fans gedulden, bis das neue Spin-Off um Han Solo in den Kinos erscheint. Nun zeigt ein neuer Trailer, was wir vom Weltraum-Abenteuer erwarten dürfen – und verrät unter anderem Chewbaccas doch schon fortgeschrittenes Alter.

Die Erwartungen an das neue Spin-Off der Weltraumsaga könnten verschiedener nicht sein: Während einige den Film bereits jetzt als Flop abstempeln, erhoffen sich andere Fans, dass der bereits zweite «A Star Wars Story»-Film nach «Rogue One» für frischen Wind im Sternenkrieger-Universum sorgt.

«Solo: A Star Wars Story» beleuchtet die Vorgeschichte des berüchtigten Schmugglers Han Solo, der von Alden Ehrenreich gespielt wird. Der neue Trailer gibt einen Einblick in Solos Ausflug in die Unterwelt, wo er unter anderem dem jungen Geschäftsmann Lando Calrissian (Donald Glover) begegnet. Zudem zeigt sich Han Solo beim ersten Aufeinandertreffen mit Chewbacca erstaunt über dessen Alter – der Wookie hat bereits 190 Jahre auf dem Buckel. In den weiteren Rollen sind Emilia Clarke («Game of Thrones») als Qi'Ra und Woody Harrelson als Lehrmeister von Solo zu sehen. Der neue «Star Wars»-Film feiert im Mai am Filmfestival in Cannes seine Weltpremiere und ist dann ab dem 24. Mai auch auf den hiesigen Kinoleinwänden zu sehen.

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung