Trailer4. Dezember 2019

Daniel Craig gibt ein letztes Mal Gas als James Bond: Der erste Trailer zu «Keine Zeit zu Sterben» ist da

Daniel Craig gibt ein letztes Mal Gas als James Bond: Der erste Trailer zu «Keine Zeit zu Sterben» ist da
© Universal Pictures Switzerland

Nach einem Behind-the-Scenes-Video und einem kurzen Teaser gibt es mit dem Trailer zu «Keine Zeit zu Sterben» nun den nächsten Vorgeschmack auf den 25. Film aus dem «James Bond»-Franchise: Der letzte 007-Streifen mit Daniel Craig als Bond wird am 2. April bei uns zu sehen sein.

Der Trailer

Zum Film

Zum Trailer-Release wurde auch gleich eine erste kurze Synopsis veröffentlicht:

"In «No Time to Die» (Keine Zeit zu Sterben) ist Bond nicht mehr im aktiven Dienst und geniesst ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden ist von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der im Besitz von gefährlicher neuer Technologie ist."

Viel verrät der erste Pressetext nicht. Der Trailer gibt da zumindest ein wenig mehr her: Im ersten Bewegtbild-Eindruck zur Jubiläumsausgabe des Franchises ist zum ersten Mal Rami Malek als neuer Bösewicht zu sehen. Des weiteren sind einige alte Bekannte mit von der Partie: Was das weitere Schicksal von Daniel Craig als James Bond angeht, wird wohl Léa Seydoux eine nicht unentscheidende Rolle spielen. Und auch eine weitere Frau steht im Fokus: Als neue Doppelnull-Agentin gesellt sich Lashana Lynch zum namhaften Cast – und lässt kein gutes Haar am eigentlich pensionierten Bond.

Wie sich Daniel Craig zum letzten Mal als 007-Agent und mit viel weiblicher Konkurrenz schlägt, wird sich am 2. April zeigen, wenn der heiss erwartete 25. Bond-Film in den Deutschschweizer Kinos anläuft.

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung