Wettbewerb19. Oktober 2017

«Casting»: Gewinne Tickets für die Vorpremiere!

«Casting»: Gewinne Tickets für die Vorpremiere!

Regisseur Nicolas Wackerbarth versammelt in «Casting» die Creme de la Creme der deutschen Schauspielkunst: Ursina Lardi, Marie-Lou Sellem, Corinna Kirchhoff, Victoria Trauttmansdorff und Andrea Sawatzki geben sich in dieser Chronik von Machtkämpfen, Manipulation und Leidenschaft die Klinke. Bei uns kannst Du jetzt je 2 von 10 Tickets für die Vorpremieren in Bern oder Zürich gewinnen!

Die Story

Eine Woche vor Drehbeginn ist die Hauptrolle immer noch nicht besetzt. Vera soll ein Remake von Fassbinders Die bitteren Tränen der Petra von Kant, realisieren und sucht dafür die Idealbesetzung. Während der Produzent und das Team an der Regisseurin verzweifeln, freut sich Gerwin über die Mehrarbeit. Er verdient sein Geld als Anspielpartner und spricht für die prominenten Bewerberinnen Dialogsätze ein. Als der männliche Hauptdarsteller abspringt, wittert Gerwin seine Chance, als Schauspieler wieder Fuss zu fassen.

Der Trailer

Der Wettbewerb

In unserem Wettbewerb kannst Du Tickets für die Vorpremiere der spektakulären Dramas in Zürich oder Bern gewinnen. Wir wünschen viel Glück!


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung