News14. Januar 2022

«Avatar 2»: Das lang ersehnte Sequel kommt dieses Jahr auf die grosse Leinwand.

«Avatar 2»: Das lang ersehnte Sequel kommt dieses Jahr auf die grosse Leinwand.
© Disney Schweiz

Heute ist ein grosser Tag für alle Fans von «Avatar 1»: Nach über einer Dekade ist die lang ersehnte Fortsetzung des Fantasy-Abenteuers für den kommenden Dezember 2022 geplant. Bereits heute erhalten wir einen ersten Einblick: Set und Schauspieler lassen auf eine grossartige Fortsetzung hoffen.

James Cameron lässt sich mit dem Publikum auf ein neues ausserirdisches Abenteuer ein. Diesmal steht die in Pandora gegründete Familie Sully im Fokus. Hast du Lust darauf, Jake und Neytiri wiederzusehen und ihre Kinder kennenzulernen? Noch bis zum Ende dieses Jahres müssen wir uns gedulden und haben Zeit, uns auf den langersehnte Fortsetzung zu freuen. Am 14. Dezember 2022 läuft der neue «Avatar» in den Schweizer Kinos an. Eins ist schon sicher: «Avatar 2» wird uns überraschen.

Für mehr Information über «Avatar 2» auf dem neusten Stand hier.

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung