News28. August 2017

Am Allianz Tag des Kinos für nur 5.- ins Kino: Am Sonntag ist es soweit!

Am Allianz Tag des Kinos für nur 5.- ins Kino: Am Sonntag ist es soweit!

Am Besten zur Geltung kommen Filme noch immer auf Grossleinwand. Das spezielle Gefühl, wenn man sich mit seinem Popcorn in den Kinosessel schmiegt und das Licht langsam ausgeht, entsteht eben nur im Kino. Umso besser, wenn man dieses Erlebnis einmal im Jahr für nur 5.- pro Ticket bekommt - und das in über 230 Kinos in der Schweiz und in Liechtenstein. Das Beste daran: Das Angebot ist nicht begrenzt - also stellt sich nicht die Frage, ob man diesen Sonntag, 3. September ins Kino geht - sondern eher ob ein, zwei- oder doch dreimal!

In Bern kannst du sogar gratis ins Kino: Bijou les Boutiques, Partner des FFFH, lädt zum Tag des Kinos am Sonntag, 3. September zur Vorstellung von Ce qui nous lie von Cédric Klapisch ein. Die Dramödie des französischen Regisseurs wird um 15 Uhr im cineClub Bern gezeigt.

Zwei Gratiseintritte pro Person können an den Kassen der Quinnie-Kinos in Bern bezogen werden. Mehr Informationen gibt es hier.

Mehr Informationen zum Allianz Tag des Kinos und allen teilnehmenden Kinos gibt es hier - Tickets sind auch im Vorverkauf erhältlich. Wir freuen uns darauf, wenn es schon bald wieder im ganzen Land heisst: Film ab für en Foifliiber!

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung