News20. August 2018

Am 2. September zum «Allianz Tag des Kinos» für nur 5.- ins Kino

Am 2. September zum «Allianz Tag des Kinos» für nur 5.- ins Kino
© Allianz Tag des Kinos

In knapp zwei Wochen ist es wieder so weit: Der «Allianz Tag des Kinos» geht in die dritte Runde und feiert mit einem Eintrittspreis von 5.- pro Ticket das Kino.

Der «Allianz Tag des Kinos» bietet am Sonntag, 2. September mit dem Schnäppchenpreis von nur 5.- pro Kinoticket die perfekte Gelegenheit, wieder einmal mit der ganzen Familie zu einer Komödie Tränen zu lachen, mit Kollegen beim neusten Action-Streifen mitzufiebern oder mit der Freundin dahinzuschmelzen, wenn es zum Schluss ein Happy End auf Grossleinwand gibt.

Dieses Jahr sollen noch mehr Säle und Filme für noch mehr Spass sorgen – über 500 Kinos in der Schweiz und in Liechtenstein nehmen am cineastischen Event teil. Alle teilnehmenden Kinos sowie weitere Infos gibt es hier; das Programm zum «Allianz Tag des Kinos» wird kommenden Montag bekannt gegeben.

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung