News16. September 2019

15. Zurich Film Festival: Der Ticketkauf ist eröffnet

15. Zurich Film Festival: Der Ticketkauf ist eröffnet
© Zurich Film Festival

In knapp 10 Tagen ist es so weit: Vom 26. September bis zum 6. Oktober geht in Zürich die Jubiläumsausgabe des Zurich Film Festival über die Bühne. Nun ist der Ticketverkauf des 15. ZFF offiziell eröffnet.

Das Festival lockt auch dieses Jahr mit spannenden, erstaunlichen oder emotionalen Filmentdeckungen, zahlreichen Gästen – unter anderem werden Cate Blanchett, Kristen Stewart und Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lannister in «Game of Thrones») zugegen sein – und diversen Spezialvorführungen, dank denen ein Blick hinter die Kulissen der Filmschaffenden möglich ist.

Mit den Stars auf Tuchfühlung: Der «Game of Thrones»-Star Nikolaj Coster-Waldau wird in der Reihe «A Conversation with...» Einblick in sein Schaffen geben.
Mit den Stars auf Tuchfühlung: Der «Game of Thrones»-Star Nikolaj Coster-Waldau wird in der Reihe «A Conversation with...» Einblick in sein Schaffen geben. © Zurich Film Festival

Tickets für alle Filmvorführungen und Events, die im Ramen des 15. Zurich Film Festival gezeigt werden beziehungsweise stattfinden, gibt es ab sofort auf der Website des ZFF, über Starticket oder an diversen Verkaufsstellen vor Ort zu kaufen. Nebst Einzeltickets sind auch diverse Spezialangebote wie Festivalkarten (ZFF Karte und 10er Wettbewerbskarte) und Festivalpässe (Multipass und Nachmittagspass) erhältlich – eine Übersicht mit weiteren Informationen zu Bedingungen und Preisen der jeweiligen Kategorien gibt es hier.

Wichtig zu wissen: Am Zurich Film Festival heisst ausverkauft nicht zwingend ausverkauft – bei ausverkauften Vorstellungen besteht gegebenenfalls die Möglichkeit, 15 Minuten vor Filmbeginn wieder freigegebene Tickets im Festivalzentrum zu beziehen.

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung