Alle Filme 62 Filme

Todessehnsüchtiger Griesgram wird von seinen neuen Nachbarn aus seinem Schneckenhaus geholt

Filmkritik

Bea und Ben können sich nicht ausstehen, tun aber bei einer Hochzeit so, als wären sie ein Paar.

Filmkritik

Michaels Team nimmt bei einem Rennen unerwartet ein neues vierbeiniges Mitglied auf.

Filmkritik

Zum zweiten Mal muss der immergeile Topagent die Welt vor dem bösen Dr. Evil retten.

Filmkritik

Bevor der junge Fluchtwagenfahrer seine kriminelle Laufbahn beenden kann, muss er doch noch für seine Taten...

Filmkritik

Als sie Gedanken über den Tod ereilen, muss Barbie in der wirklichen Welt nach einer Lösung suchen.

Filmkritik

Bergführer:innen, Künstler:innen und Forscher:innen erzählen von ihrer Faszination für die Alpen.

Filmkritik

Ein Appenzeller Jodler sucht in anderen Kulturen nach der Bedeutung von Tradition.

Filmkritik

Dany Boons Sommerkomödie über Frankreichs hohen Norden und die sprachlichen Eigenheiten seiner Bevölkerung.

Filmkritik

Bob Marley verlässt seine Heimat, um in London das wichtigste Album seiner Karriere aufzunehmen.

Filmkritik

Queen ist noch immer eine der inspirierendsten Bands der Musikgeschichte - der Film zeigt das Auf und Ab ihres...

Filmkritik

Die Schweiz soll einsprachig werden. Zwei Bundespolizisten sehen sich gezwungen zu intervenieren.

Filmkritik

Die Inszenierung eines Theaterstücks soll eine alte Fehde zwischen den SchülerInnen beenden.

Filmkritik

Caspar Leinen soll einen 70-jährigen Italiener verteidigen, der scheinbar grundlos einen Grossindustriellen...

Filmkritik

Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Kann passieren, wenn man Gru (Oliver Rohrbeck) heisst, auf dem...

Ein reicher Jungbroker landet nach einem Autounfall im Rollstuhl und lernt eine schräge Behinderten-WG kennen....

Filmkritik

Ein Elternpaar versucht Beruf und Familienleben auf einer zweijährigen Reise in Balance zu bringen.

Filmkritik

Michael Douglas ist durchgeknallt und auf Amoktour in diesem packenden Psychodrama.

Die Vergangenheit holt Dom Toretto ein und könnte ihn alles kosten, was ihm lieb und teuer ist.

Filmkritik

Die Geschichte des berühmten Autobauers Enzo Ferrari und der Ereignisse des Sommers 1957.

Filmkritik

Georgia gibt alles, um als erste Frau bei der Feuerwehr zu arbeiten.

Filmkritik

Ein Gran-Turismo-Spieler wird zum echten Rennfahrer und muss sich im Wettkampf beweisen.

Filmkritik

Der erfolgreichste Musical-Film aller Zeiten: Fifties-Feeling mit John Travolta und Olivia Newton-John.

Drei afro-amerikanische Frauen machen durch ihre Arbeit bei der NASA die ersten erfolgreichen Weltraummissionen...

Filmkritik

Theo und Luke versuchen die Tochter des moldawischen Botschafters zu befreien und zerschlagen ein Netz aus...

14 Jahre sind vergangen, seit König Julius (Christoph Maria Herbst) zu Hui Buh (Michael Bully Herbig) ins...

Ein puzzleartiges Zweigenerationenporträt der im Bergell beheimateten Künstlerfamilie Giacometti.

Filmkritik

Das Leben von Indiana Jones geht den Bach runter – doch plötzlich wartet ein neues Abenteuer.

Filmkritik

Eine versteckte Jüdin bringt das nationalsozialistische Weltbild eines deutschen Jungen ins Wanken.

Filmkritik

Im Sommer 2020 begeben sich die Hollywood Stars Emily Blunt ("Mary Poppins‘ Rückkehr", "A Quiet Place") und...

Hommage an die goldene Musical-Zeit Hollywoods mit Emma Stone und Ryan Gosling als singendes und tanzendes...

Filmkritik

Weil Flo Lassie nie mehr allein lassen will, fliegt er in den Sommerferien nicht mit seinen Eltern nach Gran...

Filmkritik

Die Leinwandadaption des gleichnamigen ABBA-Musicals - mit Meryl Streep und Pierce Brosnan.

Filmkritik

Aus einem Graben in der Tiefsee entkommt eine Horde gefrässiger Urzeit-Haie.

Filmkritik

Eine Entenfamilie verlässt ihren Teich, um nach Jamaika zu reisen und erlebt dabei einige Abenteuer.

Filmkritik

Ethan Hunts neueste Mission schickt ihn auf die Suche nach einer böswilligen künstlichen Intelligenz.

Filmkritik

Sam Rockwell muss drei Jahre lang allein auf dem Mond ausharren: Science-Fiction-Film von David Bowies Sohn...

Filmkritik

Der Feldherr Napoleon Bonaparte steigt zum Kaiser Frankreichs auf, doch weitere Hürden warten.

Filmkritik

Ein Engländer fühlt sich schuldig, nicht mehr als 600 Kinder vor den Nazis gerettet zu haben.

Filmkritik

Skye und ihre Freunde erhalten Superkräfte und müssen die Stadt vor Unheil beschützen.

Filmkritik

Eine Liebeserklärung an Japan durch die Begleitung eines einfachen Mannes bei seinen täglichen Routinen.

Filmkritik

Mit ihren roten, abstehenden Zöpfen und ihrem lustigen Gesicht voller Sommersprossen kehrt die neue Pippi...

Der Lehrer Sergio lässt sich in eine zerrüttete Gegend versetzen, um den Kindern eine Zukunft zu geben.

Filmkritik

Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, geniesst die Überwinterung...

Schlumpfine und ihre Freunde müssen das Verlorene Dorf ausfindig machen, ehe der böse Zauberer Gargamel es...

Filmkritik

Thabo und seine Freunde wollen Wilderern, die Nashörner jagen, das Handwerk legen.

Filmkritik

Spezialagent im Imker-Ruhestand rächt sich an Gangstern, die seine Nachbarin auf dem Gewissen haben.

Filmkritik

John Landis' Kultmusikkomödie mit John Belushi und Dan Aykroyd.

Der Equalizer muss in Italien ein Dorf vor den Machenschaften der Mafia in Schutz nehmen.

Filmkritik

Ein unbeliebter Lehrer kümmert sich um die Schüler, die nicht wissen, wo sie die Feiertage verbringen sollen.

Filmkritik

Bestsellerautorin und das Covermodel ihrer Bücher suchen im Dschungel widerwillig nach einem Schatz.

Filmkritik

Chefkoch Slowik hat sich ein ganz besonders Menu für seine illustren Gäste ausgedacht.

Filmkritik

Langsam entsteht eine Freundschaft zwischen einer syrischen Geflüchteten und einem Pub-Besitzer.

Filmkritik

Klempner Mario gelangt in eine magische Welt, sucht nach seinem Bruder Luigi und lernt zu kämpfen.

Filmkritik

Pete «Maverick» Mitchell muss sich den Vorwürfen des Sohnes seines verstorbenen Partners Goose stellen.

Filmkritik

Um ihren Bruder Floyd zu retten, müssen Branch und seine restlichen Brüder wieder ein Team werden.

Filmkritik

Das Vermächtnis: Hans Hilfiker (Jörg Schneider) ist des Lebens müde und sucht Hilfe zum sanften Freitod.

Filmkritik

Diese "Mockumentary" offenbart sämtliche Facetten des Schattendaseins einer ganz gewöhnlichen Blutsauger-WG.

Filmkritik

Von ihrer Familie verstossen, lernt eine junge Frau, in gefährlichen Sümpfen zu leben.

Filmkritik

Ein Vater und sein autistischer Sohn finden beim gemeinsamen Besuch von Fussballspielen zueinander.

Filmkritik

Auf dem Weg zum eigenen Schokoladengeschäft tritt Willy Wonka gegen ein fieses Schokokartell an.

Filmkritik

Zwei Kids werden mit einer Rakete ins All geschossen, aber wie kommen sie wieder zurück?

Filmkritik