Alle Filme 10 Filme

Bea und Ben können sich nicht ausstehen, tun aber bei einer Hochzeit so, als wären sie ein Paar.

Filmkritik

Bob Marley verlässt seine Heimat, um in London das wichtigste Album seiner Karriere aufzunehmen.

Filmkritik

Die Schweiz soll einsprachig werden. Zwei Bundespolizisten sehen sich gezwungen zu intervenieren.

Filmkritik

Ein reicher Jungbroker landet nach einem Autounfall im Rollstuhl und lernt eine schräge Behinderten-WG kennen....

Filmkritik

Ein Elternpaar versucht Beruf und Familienleben auf einer zweijährigen Reise in Balance zu bringen.

Filmkritik

Der erfolgreichste Musical-Film aller Zeiten: Fifties-Feeling mit John Travolta und Olivia Newton-John.

Eine versteckte Jüdin bringt das nationalsozialistische Weltbild eines deutschen Jungen ins Wanken.

Filmkritik

Ein unbeliebter Lehrer kümmert sich um die Schüler, die nicht wissen, wo sie die Feiertage verbringen sollen.

Filmkritik

Von ihrer Familie verstossen, lernt eine junge Frau, in gefährlichen Sümpfen zu leben.

Filmkritik

Zwei Kids werden mit einer Rakete ins All geschossen, aber wie kommen sie wieder zurück?

Filmkritik