News

Woody Allen übernimmt Hauptrolle in Turturros «Fading Gigolo»

Silvia Siffert
News: Silvia Siffert

Nach 12 Jahren ist Woody Allen wieder als Schauspieler in einem Film zu sehen, den er nicht selbst inszeniert. In Fading Gigolo wird er neben Regisseur John Turturro einen Gigolo spielen.

Woody Allen übernimmt Hauptrolle in Turturros «Fading Gigolo»

In der Indie-Komödie werden Turturro und Allen zwei Freunde spielen, die aus Geldnot beschliessen, Gigolos zu werden. Die Nebenrollen sollen mit Sharon Stone (Basic Instinct) und Sofia Vergara (New Year's Eve) besetzt werden.

Der 76-jährige Woody Allen übernimmt zwar noch regelmässig in kleineren Parts in seinen eigenen Filmen, seine letzte grosse Rolle ist jedoch schon über 10 Jahre her. Der vierfache Oscar-Preisträger war zuletzt im Jahr 2000 in Alfonso Araus Komödie Picking up the Pieces zu sehen.

Die Dreharbeiten für Fading Gigolo sollen im April in New York stattfinden.

8. März 2012

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»