News

Woddy Allen will Emma Stone

Anna Studer
News: Anna Studer

Woody Allen steckt in den Vorbereitungen zu seinem nächsten Film. Es sieht ganz so aus, als ob die weibliche Hauptrolle an Emma Stone gehen wird.

Woddy Allen will Emma Stone

Für den noch titellosen Film will Woody Allen auch schon wieder nach Europa zurückkehren – Schauplatz soll nämlich Südfrankreich sein. Alles andere über das Projekt bleibt wie üblich geheim. Erst vor Kurzem beendete Allen die Arbeit an Blue Jasmine, die Dramakomödie mit Cate Blanchett und Alec Baldwin wird im Sommer in den USA anlaufen und erzählt die Geschichte einer New Yorker Hausfrau, die in eine Lebenskrise gerät. Den Film drehte Allen seit langem Mal wieder in seiner Heimat New York und in Studios in San Francisco.

Emma Stone – die als grosser Fan von Woody Allen anscheinend sogar ihren Hund nach dem Regisseur benannt hat – wird sich auf einen vollen Terminkalender einstellen müssen: Sie steht dieses Jahr nämlich auch für The Amazing Spider-Man 2, Birdman und Crimson Peak vor der Kamera.

24. April 2013

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»