News

Spielt Domhnall Gleeson in «The Revenant» mit?

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Leonardo DiCaprio und Tom Hardy werden bekanntlich in The Revenant wieder zusammen arbeiten – jetzt wurde bekannt, dass auch Domhnall Gleeson im Gespräch ist.

Spielt Domhnall Gleeson in «The Revenant» mit?

Alejandro González Iñárritu scheint ein gutes Händchen zu haben, wenn es um Hauptrollen geht – Javier Bardem in Biutiful, Brad Pitt in Babel und nun Leonardo DiCaprio in The Revenant. Weiter konnte Iñárritu den vielseitigen Tom Hardy an Bord holen und führt jetzt Verhandlungen mit Domnhall Gleeson.

Gleeson, unverkennbar durch seine roten Haare, ist ein aufstrebender Star in Hollywood. Von Harry Potter and the Deathly Hallows, über True Grit bis hin zu Star Wars: Episode VII – seine Rollen werden immer grösser. Und jetzt wird er also an der Seite von DiCaprio und Hardy im Abenteuerfilm The Revenant zu sehen sein.

31. Juli 2014

Weitere News

Domhnall Gleeson: «Wir haben uns wie Affen benommen»

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film