News

Scarlett Johansson als verliebte Sekretärin

Andres Hutter
News: Andres Hutter

Scarlett Johansson spielt eine Sekretärin, Leonardo DiCaprio will Batman ans Leder und Russel Crowe ersetzt Heath Ledger: Die aktuelle Gerüchteküche aus Hollywood.

Scarlett Johansson als verliebte Sekretärin

Scarlett Johansson scheint wieder einmal Lust auf eine Komödie zu haben: Die Schauspielerin, die in letzter Zeit nicht allzu oft auf der Leinwand zu sehen war, soll in der Komödie «Old St. Louis» Vince Vaughns Sekretärin und Liebhaberin spielen.

Nach seiner Hauptrolle in Inception soll Leonardo DiCaprio erneut mit Erfolgsregisseur Christopher Nolan zusammenarbeiten. Man munkelt, DiCaprio werde im nächsten Batman-Film den Bösewicht «The Riddler» spielen. Den verrückten Schurken im grünen Anzug hatte Jim Carrey in Batman Forever schon mal gespielt – Es ist aber anzunehmen, dass der Riddler bei Nolan etwas weniger albern daherkommen wird.

Und schliesslich soll auch Russell Crowe in die Fussstapfen eines Batman-Bösewichts treten: In der Bestseller-Adaption Dirt Music übernimmt er die Hauptrolle. Für die wäre eigentlich der verstorbene Heath Ledger, der ja als Joker gegen Batman kämpfte, vorgesehen gewesen. In dem Thriller wird neben Crowe auch Rachel Weisz zu sehen sein.

6. August 2010

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»