News

Sarah Paulson neben Nicholas Cage in «The Runner»

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

In 12 Years a Slave hatte sie eine Nebenrolle, jetzt steht Sarah Paulson vor dem ganz grossen Durchbruch im Kino – als PR-Beraterin von Nicholas Cage.

Sarah Paulson neben Nicholas Cage in «The Runner»

Sarah Paulson, bekannt durch Auftritte in diversen Serien, namentlich die Hauptrolle in American Horror Story, könnte nun den Sprung auf die Kinoleinwand endgültig schaffen. Mit ihren Nebenrolle in Mud und der Rolle von Michael Fassbenders eifersüchtiger Ehefrau in 12 Years a Slave hatte sie schon einen Fuss drin in der Kino-Tür – nun darf sie ihr Können an der Seite von Nicholas Cage in The Runner unter Beweis stellen.

Im Polit-Thriller wird sie eine PR-Beraterin spielen, die den Ruf und die Karriere eines durch einen Sex-Skandal gefallenen Politikers (Nicholas Cage) retten muss. Das Drehbuch wird von Newcomer Austin Stark geschrieben, der den Film auch produzieren und Regie führen wird.

11. Juni 2014

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»