News

Psycho-Test mit Scarlett Johansson

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Nach Lucy scheint es Scarlett Johansson in Hollywood noch leichter zu fallen, als eh schon – ergattert sie sich doch jetzt eine weitere Hauptrolle.

Psycho-Test mit Scarlett Johansson

Viele neue Projekte mit Scarlett Johansson sind geplant und immer wieder kommt ein weiteres hinzu. So wird die Schauspielerin nicht nur in Hail, Caesar! der Coen-Brüder zu sehen sein und Kaa in The Jungle Book ihre Stimme leihen, sie wird auch als Black Widow zurückkehren und die Hauptrolle in Ghost in the Shell übernehmen.

Damit aber nicht genug – Johansson ist nun auch noch für eine Rolle im Psycho-Thriller The Psychopath Test von Jay Roach (Austin Powers) vorgesehen. Der Thriller basiert auf dem gleichnamigen Buch von Jon Ronson, das davon handelt, wie Psycho- oder Soziopathen trotz ihrer charismatischen und manipulativen Art diagnostiziert werden können. Das Script wird Kristin Gore adaptieren.

Ob Johansson darin aber eine Psychopatin oder doch eher Psychiaterin spielen wird, ist noch nicht bekannt – meistern könnte sie aber sicher beides.

18. Februar 2015

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»