News

Penelope Cruz ist Damons Neue

Stefan Gubser
News: Stefan Gubser

Ist sie nicht zu beneiden? Die spanische Schauspielerin Penelope Cruz («Woman on Top») ist die neue Herzdame von Matt Damon.

Penelope Cruz ist Damons Neue

Dass die zwei nicht mehr nur Turteltauben sind, sondern schon Liebesvögel, zwischen denen es tierisch abgeht, haben die beiden lange abgestritten. Jetzt ist es endlich offiziell. Natürlich haben sie nicht darüber gesprochen, wie heftig die Geschichte wirklich ist. Der eingängige, wohl etwas heftige sprachliche Ausflug ins Tierreich scheint in diesem Falle angebracht, da sich Penelope Cruz und Matt Damon auf dem Set des Cowboy-Streifens «All The Pretty Horses» näher gekommen sind. In dem Film spielen sie ein Liebespaar. Eigentlich passte in diesen Kontext Damons nunmehr Ex Winona Ryder ihres Namens wegen eigentlich besser. Er habe ihr jetzt aber endgültig den Schuh gegeben, will Cruz wissen.

4. Oktober 2000

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»