News

Magic Mike 2: Die Jungs strippen wieder

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Gut ein Jahr ist es jetzt her, seit bekannt wurde, dass das Stripper-Drama Magic Mike eine Fortsetzung erhalten wird. Nun gab Darsteller Joe Manganiello weitere Details bekannt.

Magic Mike 2: Die Jungs strippen wieder

Joe Manganiello, der den «Big Dick Richie» im ersten Teil des Dramas spielte, liess verlauten, dass Magic Mike nun tatsächlich ein Sequel bekommen wird. Ein Regisseur ist zwar noch nicht gefunden, dafür ist aber Channing Tatum als Hauptdarsteller und Produzent wieder mit dabei. Auch das Drehbuch soll er mit seinem Partner und Co-Produzenten Reid Carolin schreiben und dass er zusätzlich noch die Regie übernehmen wird, ist auch nicht ausgeschlossen.

Joe Manganiello, der durch diverse TV-Serien bekannt wurde, ist zurzeit mit Sabotage, in dem er einen Drogenfahnder aus einer Spezialeinheit spielt, auf Promotour. Channing Tatum war zuletzt in White House Down zu sehen und kommt noch dieses Jahr mit 22 Jump Street und dem Sci-Fi Thriller Jupiter Ascending von den Machern der Matrix-Trilogie in die Kinos. Drehbeginn von Magic Mike 2 soll im Herbst sein.

28. März 2014

Weitere News

«Magic Mike XXL» ohne McConaughey?

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film