News

Liam Neeson im neuen Film von Seth MacFarlane

Anna Studer
News: Anna Studer

Liam Neeson (Schindlers Liste, Taken) ist im Gespräch für eine Rolle in Seth MacFarlanes Western-Komödie «A Million Ways to Die in the West». Definitiv mit dabei sind Charlize Theron, Amanda Seyfried und Giovanni Ribisi.

Liam Neeson im neuen Film von Seth MacFarlane

Seth MacFarlane schrieb das Drehbuch zusammen mit Alex Sulkin und Wellesley Wild – wie schon bei Ted. Die Hauptrolle übernimmt MacFarlane gleich selbst: Er schlüpft in die Rolle eines Schafzüchters, der sich in einem Pistolenduell als Feigling erweist und daraufhin von seiner Freundin (Amanda Seyfried) verlassen wird. Um seine Ehre wieder herzustellen wendet er sich an eine berüchtigte Revolverheldin (Charlize Theron), die ihn unterrichtet. Deren eifersüchtigen Ehemann wird nun wohl Liam Neeson verkörpern. Drehbeginn ist im Mai.

7. März 2013

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»