Kurznews

Loki bald im «King Kong»-Prequel

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Die Kino-Kurznews vom 17. September 2014: +++ Tom Hiddleston ergatterte eine Rolle im King Kong-Prequel Skull Island +++ Jack Huston soll die Hauptrolle in Ben-Hur übernehmen +++

Nun ist die erste Rolle im "King Kong"-Prequel vergeben - und zwar an Tom Hiddleston. Welche Rolle Loki in "Skull Island" übernehmen wird, ist aber noch genau so unklar, wie die Handlung des Affen-Vorfilms. Nur die Gerüchte wer die Regie übernehmen soll, haben nun ein Ende - "Skull Island" wird Jordan Vogt-Roberts inszenieren. Jack Huston wurde unter anderem durch die Tv-Serie "Boardwalk Empire" bekannt, in der er einen Mann mit nur einem halben Gesicht spielte. Nun wird er die Rolle des Judah Ben-Hur in der Neuverfilmung des Klassikers "Ben-Hur" übernehmen. Damit wird Huston an der Seite von Morgan Freeman zu sehen sein und für Regisseur Timur Bekmambetov ("Wanted") vor der Kamera stehen.

17. September 2014

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»