News

Kate Beckinsale in Monty-Python-Film

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Nachdem das Projekt länger auf Eis lag, geht es jetzt mit dem neuen Monty Python-Film Absolutely Anything weiter. Kate Beckinsale und Simon Pegg sind mit dabei.

Kate Beckinsale in Monty-Python-Film

Kate Beckinsale spielt nach einigen Action-Horror-Sci-Fi-Filmen nun in einer Komödie mit und kann sich von einer ganz anderen Seite zeigen. Neben Simon Pegg wird sie im Monty-Python-Film Absolutely Anything zu sehen sein. Simon Pegg, seinerseits bekannt für seinen britischen Humor, war zuletzt in The World’s End zu sehen. Dieser Film schaffte es aber leider nicht in unsere Kinos.

Die Handlung klingt typisch Monty Python. So erhält Simon Pegg als desillusionierter Lehrer plötzlich die Gabe, alles zu tun und zu bekommen, was er nur möchte. Das entwickelt sich zu einer riesigen Herausforderung, die ihm ein paar Ausserirdische aufgebürdet haben, die vom All her zuschauen. Die Aliens werden vom Monty-Python-Team gesprochen – fast alle sind sie da: Terry Jones (Life of Brian) führt Regie, John Cleese, Michael Palin und Terry Gilliam sind auch mit dabei. Beckinsale wird sich in Pegg verlieben und er muss sich bald zwischen ihr und seinem sprechenden Hund (Robin Williams) entscheiden. Drehbeginn für den Spass ist im März.

28. Februar 2014

Weitere News

Sci-Fi-Farce mit der Monty Python-Crew

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film