News

John Malkowich leistet Zombie-Widerstand

Haidi Marburger
News: Haidi Marburger

John Malkovich ist im Gespräch für die Rolle des Bösewichts in Jonathan Levines (50/50) blutiger Romanze Warm Bodies.

John Malkowich leistet Zombie-Widerstand

Der Film basiert auf der gleichnamigen Zombie-Roman von Isaac Marion und spielt in einer post-apokalyptischen Welt, in der sich der Zombie R (Nicholas Hoult) in ein Menschen-Mädchen (Teresa Palmer) verliebt, deren Freund ihm zum Opfer fiel. Nach und nach beginnt R seine Existenz zu hinterfragen und findet dabei allmächlich seine menschliche Seite wieder.

Malkovich würde die Rolle von Palmers Vater, General Grigio übernehmen. Als Anführer einer der letzten Wiederstände gegen die Zombie-Bedrohung ist er davon bessesen, die Untoten zu vernichten.

Zuletzt war Malkovich in Transformers: Dark of the Moon als Shia LaBeoufs exzentrischer Chef zu sehen.

8. September 2011

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»