News

Jim Carrey in «Kick-Ass 2»

Tamara Schuler
News: Tamara Schuler

Jim Carrey soll in Kick-Ass 2: Balls to the Wall als Colonel Stars zu sehen sein.

Jim Carrey in «Kick-Ass 2»

In der Fortsetzung der Comic-Verfilmung sucht sich der selbsternannte Superheld Kick-Ass (Aaron Johnson) Verstärkung bei seinen Mitschülern. Rekrutiert wird die Heldentruppe «Justice Forever» von Colonel Stars (Carrey), mit dabei sind unter anderem Hit Girl (Chloe Moretz) und Insect Man (Robert Emms). Gleichzeitig plant der Bösewicht Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) eine bittere Rache an Kick-Ass und seiner gesamten Gefolgschaft.

Drehbuch und Regie besorgt auch dieses Mal Jeff Wadlow. Nicolas Cage wird, wie bereits in Kick-Ass, wieder die Rolle des Big Daddy übernehmen. Ausserdem mit dabei sind Scrubs-Star Donald Faison und Andy Nyman.

Kick-Ass 2: Balls to the Wall ist ab dem 1. August 2013 bei uns in den Kinos zu sehen.

4. September 2012

Weitere News

Fortsetzungen für «The Avengers» und «Kick-Ass»

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film